Samstag, 14. Oktober 2017

Rezension" Die Dreizehnte Fee " von Julia Adrian

Die Dreizehnte Fee von Julia Adrian Rezension 

Hallo ihr lieben heute gibt es mal wieder eine Renzension von mir zu "Die Dreizehnte Fee" von Julia Adrian
aus den Drachenmond Verlag.
Dieses Buch kostet 12Euro und hat 206 Seiten.
Vielen Lieben Dank an die liebe Keksbuchwelt die mir dieses Schmuckstück geschenkt hat =)

Inhalt:

Die Dreizehnte Fee ist erwacht,und ist auf Rache aus.Gemeinsam mit den Hexenjägern geht sie auf die Jagt nach ihren Schwestern doch er will auch sie töten.Sie lernt die Welt kennen die ihr Fremd geworden ist
denn sie ist fast in vergessenheit geraten.

Meine Meinung:

Zu allererst muss ich sagen mir gefällt das Cover unglaublich gut,es hat was magisches und düsterisches an sich.

Für mich war das Buch mal was ganz anderes,den eigentlich lese ich keine Märchenbücher oder sonstiges
aber zu meiner Überraschung hat es mir echt gut gefallen.
Die Welt und auch die Charaktere sind sehr gut beschrieben und man schließt sie schnell ins herz
Doch für die jenigen die sich sachen gerne bildlich vorstellen,es gibt auch sehr grausame szenen.

Besonders schön finde ich die Ilustationen in diesen Buch,zu jedm Kapitel gibt es ein Bild,so wie Jede der Schwestern eine eigene Geschichte hat.

Ich liebe diese Reihe und bin froh das man sie mir empfohlen hat 
Ich gebe diesen Buch 5von5 Sternen und bin gespannt auf die danach folgenden Bände.


Ich wünsche euch ein Schönes Wochende =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen