Mittwoch, 19. Juli 2017

Rezension "Die Verlassene von Mary Torjussen"

Hallo ihr lieben heute habe ich mal wieder eine Rezension für euch.
Es tut mir leid das so lange keine mehr kam aber ich war ziemlich im stress. =(
Es handelt sich um "Die verlassene" von Mary Torjussen.

Inhalt:

Er ist weg.Verschwunden.Ohne nachricht.ohne etwas zu hinterlassen.Hannah ist verzweifelt.
Ihr Freund Matt ist nicht mehr da,und es ist,als hätte es ihn niemals gegeben.Denn nicht nur seine Sachen sind weg,auch seine Mails,seine Telefonnummer,jede Nachricht ist aus ihrem handy gelöscht.
Ist im etwas zugestoßen?Hat man ihm etwas angetan?
Und plötzlich hat Hannah das Gefühl,beobachtet zu werden,glaubt,das jemand in ihrer Wohnung war.Sie könnte ihr Schicksal stillschweigend ertragen und trauern.Aber sie kommt nicht zur ruhe.Sie muss herrausfinden was passiert ist egal wie....

Meinung:

Also ich muss sagen ich war noch nie so aufgewühlt und habe mich so verloren gefühlt nach einen Buch wie nach diesen.Also ich mochte die protagonisten Hannah am anfang echt gerne,aber manchmal ging sie mir mit ihren selbstmitleid und wahnsinn leicht auf die nerven.Am anfang zieht sich das Buch ganz schön und man denkt mensch mädel komm mal vorran.in laufe der Geschichte lernt man sie und ihre beste freundin Kati ein wenig besser kennen ich mochte die beiden wirklich gerne.
Aber manche handlungen waren einfach unüberlegt und sehr verwirrend.
Der schreibstiel war leicht und locker zu lesen und man kamm schnell durch.
Doch das ende hat es in sich.....
Ich habe das wirklich nicht kommen gesehen und war so erschrocken das mir den Mund offen stand
mit dieser wende wurde so einiges klar warum manche personen in der geschichte so gehandelt haben.

Aber dennoch gebe ich diesen Buch 4 von 5 sternen 

euch noch einen schönen Abend =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen