Mittwoch, 8. März 2017

Rezension von " Be my Girl "von Nina Sadowsky

Huhu ihr lieben hier ist meine neue Rezi zu diesen schönen Exemplar
Es ist im Penguin Verlag erschienen
Hat 333 Seiten und kostet 13,00 Euro

Inhalt:

Ellie und Rob sind das perfekte Paar.Gut aussehend,erfolgreich,bis über beide Ohren verliebt.Aber nur Augenblicke nach dem Jawort scheint alles in Scherben zu liegen:
Rob verbirgt eine entsetzliche Vergangenheit.
und je mehr Elli erfährt,desto tiefer wird sie in den Strudel aus Lügen und Verrat gezogen,der ihrer beiden Leben bedroht.Wer ist der Mann,den sie geheiratet hat?
und wie weit will sie gehen,um ihre liebe zu retten?
Denn Rob ahnt nicht,das auch sie nicht erhlich zu ihm war...

Meine Meinung:

Also das Cover hat mich schon sehr angesprochen,und es hat sich auch gut angehört,aber ich wollte es schon auf seite 50 abbrechen.es war ein wenig verwirrend da ,mann nicht sofort wusste um wen es in den Kapitel geht.Ich fand es war irgendwie am anfang ziemlich langatmig.Für mich war das kein Psychothriller sondern einfach ein ganz normaler Thriller.Ich fand Elli am anfang ziemlich naiv aber es wurde mit den Kapiteln etwas besser.Am ende konnte ich sie sogar etwas verstehen.der schreibstil war meiner meinung nach etwas verwirrend ich musste manche passagen immer wieder lesen weil ich es einfach nicht verstanden habe.Als am ende alles aufgelöst wurde war ich doch etwas überrascht da ich mir das gar nicht so gedacht habe.Aber mir kam die Frage auf wie weit würde man für die liebe gehen? es ist wirklich sehr erschreckend.

Ich gebe diesen Buch 3 von 5 Sternen jeder muss selber wissen ob er sowas lesen mag oder nicht aber ich würde es kein zweites mal lesen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen