Freitag, 17. Februar 2017

Rezension "Stimmen" von U.Poznanski

Huhu ihr lieben wieder habe ich eine Rezi für euch dies mal ist es Stimmen von U.Poznanski
aus den rororo verlag

Inhalt:

 " Stimmen " ist das dritte Buch um die Salzburger Kommissare Beatrice Kaspary und Florin Wenniger. Diesmal führt sie die Arbeit eines Falles in die psychiatrische Abteilung eines Salzburger Krankenhauses. Dort wird ein Arzt ermordet aufgefunden. Bea und Florin sollen dieses Mord aufklären, der auch nicht der einzige bleibt. Eigenartige Dinge tun sich in der Klinik und es schwer von den Patienten Antworten zu bekommen, da sie entweder unter starken Medikamenten stehen, Halluzinationen haben , oder durch ein Trauma erst gar nicht anzusprechen sind. Der Fall wird immer undurchsichtiger und Bea und Florin wissen nicht genau , welcher Spur sie folgen sollen. Auch ihre private Beziehung bekommt eine andere Bedeutung. Ein trauernder Chef und überambitionierte Kollegen tun dann das Übrige , um den Fall schwierig werden zu lassen. Und zu allem Überfluss macht Achim, Beas Exmann, Stress wegen der Kinder.


Meine Meinung:

Es fängt ganz harmlos an und ich dachte schon wann kommt den die spannung,und sie kam auf einen Schlag.Ich fande es toll mitzuerleben wie die Kommissare ermitteln und recherschieren.
Es kam immer wiedeer neue Wende punkte und ich fing an wie die Ermittler zu verzweifeln ich habe selbst mitgeraten und doch konnte ich mir zwar denken wer es war,aber ich habe mich geirrt.
Das Ende fand ich sehr gut aufgelöst und als ich die ganze geschichte erfahren habe wurde mir kalt und heiß zu gleich.Es war ein wudnerbares Ende womit ich eigentlich nicht gerechnet habe.
Ich gebe diesen Buch 4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen