Freitag, 17. Februar 2017

Rezension "Ich darf nicht schlafen" von S.J Watson

Hallo ihr lieben heute zeige ich euch meine Renzension von "Ich darf nicht schlafen"
Das cover ist jetzt nicht so mein Fall aber was dahinter steckt ist der Hammer

Ihnhalt:

Die Ihnhaltsangabe auf der Rückseite gibt nicht viel an umso spannender war ich dieses Buch zu Lesen
Es geht um die Christine die morgens aufwacht und nicht weiß wo sie ist bzw wer der Mann neben ihr ist.Das ist ihr Mann Ben der sie jeden Tag dran erinnern muss wer sie ist und wo sie sich befindet.Seit einen Unfall hat sie Amnesie.Eines Tages ruft sie ein Arzt an und erzählt sie habe in ihren Kleiderschrank ein Tagebuch versteckt und sie wäre schon Wochen bei ihm in der Behandlung.Als sie das Tagebuch aufschlägt steht in sehr großen Worten "Vertraue Ben nicht".

Meine Meinung

Ich fande dieses Buch grandios es ist spannend ich konnte dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen es gab so viele Wandlung mit denen ich einfach nicht gerechnet habe.An manchen Stellen war ich doch ein bisschen verwirrt aber so weit man in der Geschichte voran schreitet erklärt sich das auch von selbst.
Das Ende hat mich so überrascht ich war einfach nur baff es ist auf jeden Fall eine Leseempfehlung
Ich gebe diesen Buch 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen