Freitag, 27. Januar 2017

Rezension "Rock my World" von Christine Thomas

Hallo zusammen hier ist meine Rezension "Rock my World" von Christine Thomas

Inhalt:

Seitenanzahl 410
Erstausgabe Mai 2015

Als die 17-jährige Jasmin auf ihrer Geburtstagsparty ihren Freund Conall beim Fremdgehen mit ihrer besten Freundin erwischt,ist sie dankbar,nach L.A flüchten zu können.Ihre Mutter hat beschlossen,dort als Schauspielerin neu durchzustarten.Während Jasmins bester Freund Leon ihren Rachesong "Sorry Ass"
zum YouTubehit macht,jobbt sie in L.A im Coffeeshop und verliebt sich dort in den geheimnissvollen Raoul.
Doch mit dem Erfolg von "Sorry Ass" tritt Conall,der mit seiner Band ebenfalls immer bekannter wird,wieder auf den Plan und fleht sie vor laufenden Kameras um vergebung an...

Meine Meinung:

Ich bin ohne erwartungen an das Buch herangegangen und es hat mich teilweise überrascht.
Jasmin ist mir mit der Zeit ans Herz gewachsen.Sie ist Klug,tough und hat mir schweren Angst zuständen zu kämpfen seit etwas schreckliches passiert ist.sie Verliebt sich in Raoul und kommt langsam aus ihen Schneckenhaus heraus.
und totzdem muss ich sagen das ich mit manchen Handlungen gar nicht zufrieden war,zwar war der schreibstiel leicht und flüssig zu lesen dennoch muss ich sagen das ich das alles ein bisschen zu schnell fand wie sich Jasmin teilweise entschieden hat.
Ich würde den Buch 3 von 5 sternen geben 

Euch noch einen schönen Abend :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen